Herzlichen Dank Erich Stekovics!

05.07.2017 Ulli Koch

Für Dietmar Buxbaum, Landessprecher der NEOS, und seine Vorgängerin Ulli Koch ist das Ausscheiden von Erich Stekovics aus der Politik sehr schade : „Sein Engagement für Frauenkirchen war absolut vorbildlich: abseits aller politischen Landes- und Bundesquerelen hat sich die NESt – Namensliste Erich Stekovics mit ihm auf die Arbeit im Ort konzentriert. 10 Jahre hat er in Frauenkirchen Themen nach vorne und Transparenz in die Gemeinde gebracht. Uns als Land würde ich viele Menschen wünschen, die seinen Weg gehen und sich auch – zumindest für einige Jahre – für ihre Heimat einsetzen.

Wir wünschen Erich Stekovics alles Liebe und Gute auf seinem weiteren Weg!“

Besonders erfreulich ist, dass Mag. Karin Hild und ein Team aus bisher schon und neuen aktiven Frauenkirchnerinnen und Frauenkirchnern zusammengefunden hat, um den Weg der konstruktiven Opposition weiterzugehen. Die Namensliste wurde umbenannt in „parteifrei – Namensliste für Frauenkirchen„. Klares Ziel ist der Bruch der absoluten SPÖ-Mehrheit: NEOS wünscht dazu alles Gute!

Erich Stekovics_Ulli Koch