Jetzt unterschreiben

Geschafft! DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!

 

Neue Parteien müssen einen bürokratischen Hürdenlauf absolvieren. Wir müssen je Bezirk Unterschriften von Burgenländerinnen und Burgenländern sammeln, damit wir bei der Landtagswahl 2015 antreten dürfen.

Als Bürger_innenbewegung meistern wir das. Wir setzen sein starkes Zeichen. Wir sind viele engagierte Bürger_innen, die frischen Wind wollen!

 

Und so geht das:

1. Formular hier downloaden und ausdrucken.

2. Die Felder: Name, Geburtsdatum und Wohnadresse ausfüllen. Noch NICHT unterschreiben!

3. Zum Gemeindeamt oder Bürgerservice gehen, das Formular vorlegen und dann vor Ort unterschreiben.

4. Das Formular in Original wieder mitnehmen und uns zukommen lassen.

 

So kommt dein Formular zu uns:

Schreib uns eine E-Mail an burgenland@neos.eu – Wir holen dein Formular persönlich ab oder vereinbaren ein Treffen mit einem oder einer unserer Regionalkoordinator_innen! Gerne kannst du das Formular auch persönlich in der NEOSphäre Eisenstadt (Winzerweg 7a/Top1, 7000 Eisenstadt) vorbeibringen.

DANKE für deine Unterstützung!

Du bist nicht aus dem Burgenland, möchtest uns aber unterstützen? Wen kennst du im Burgenland? Mach deine Bekannten auf diese Website aufmerksam! Wir sind eine österreichweite Bürger_innenbewegung!