Horst Hochstöger

Über mich

Spitzenkandidat für den Bezirk Neusiedl

Horst Hochstöger ist NEOS Spitzenkandidat für den Bezirk Neusiedl. Das politische Anliegen des Bruckneudorfers ist eine ehrliche und glaubwürdige Politik. Das bedeutet weg vom Postenschacher und undurchsichtigem Umgang mit Steuergeldern – hin zu einer transparenten, chancenorientierten und zukunftsfähigen Politik.

„Als Schlüssel dafür möchte ich die Bildungspolitik in das 21. Jahrhundert holen. Angefangen vom Kindergarten als erste Bildungseinrichtung für unsere Kinder bis hin zu einem Neudenken von Berufen und dafür notwendigen Ausbildungen. Wir brauchen ein zukunftsfähiges Bildungssystem und müssen dafür Hand in Hand die Wirtschaft neu denken. Was sind unsere Zukunftsbranchen? Und wie können wir die Wertschöpfung durch diese sichern? All diesen Themen möchte ich mich mit ihnen gemeinsam widmen, darum lade ich Sie ein, mit uns gemeinsam eine Vision für das Burgenland 2050 zu entwickeln – das macht nämlich sonst keiner!

Folge mir auf

Neuigkeiten