Ronald Hoffer

Über mich

Spitzenkandidat für den Bezirk Jennersdorf

Ronald Hoffer ist NEOS-Spitzenkandidat für den Bezirk Jennersdorf. Seine Kernthemen sind Bildung, Infrastruktur und eine „klimafitte“ Landwirtschaft.

„NEOS ist für mich eine „Macher“ Partei, die mit innovativen Ideen, zielgerichtete Forderungen stellt und damit die österreichische Politik mitgestaltet. Nun ist es Zeit, diesen frischen Wind, der bereits in 6 anderen Landtagen in Österreich weht, auch in den Burgenländischen Landtag zu bringen“, ist Ronald Hoffer motiviert. Er macht sich für echte Lösungen stark, wie z.B. eine nachhaltige Bildungsreform, den Abbau von Bürokratie und allen voran den Ausbau des öffentlichen Verkehrs. „Es darf zum Beispiel nicht sein, dass die Nord-Süd-Verbindung innerhalb eines Bundeslandes über 4 Stunden dauert und mit mehrmaligem Umsteigen verbunden ist. Hier braucht es einen Masterplan für das Südburgenland! Darum ist es Zeit für eine neue Kraft im Burgenländischen Landtag, die mit neuen Ideen und Mut das Land weiterentwickelt.“

Folge mir auf