Landesmitgliederversammlung

Haydnbräu, Pfarrgasse, Eisenstadt, Österreich
01. Oktober 2018, 18:30 Uhr

Liebe NEOS-Mitglieder, liebe NEOS-Freund_innen,

wir laden euch sehr herzlich zur nächsten Landesmitgliederversammlung ein.

• Montag, dem 1. Oktober 2018 ab 18:30 Uhr
  • Haydnbräu, Pfarrgasse 22, 7000 Eisenstadt

Aufruf zur Kandidatur

• Landessprecher_in
  • Stellvertretende/r Landessprecher_in
  • Finanzreferent_in
  • Weitere Mitglieder des Landesteams (4 Personen)

Um für den Landtagswahlkampf 2020 gut vorbereitet zu sein, wird das Landesteam neu gewählt. Wenn auch Du einen Beitrag leisten möchtest würden wir uns über Deine Kandidatur freuen.
Bis zum 17.09.2018 23:59 Uhr kannst Du deine Unterlagen unter burgenland@neos.eu einreichen.

Eine ordnungsgemäße Kandidatur beinhaltet deinen Namen, Geburtsdatum, Beruf, angestrebte Funktion, Ausführung zum Motiv für die Kandidatur sowie deinen Lebenslauf. Für die Position des Landessprechers/ der Landessprecherin ist zusätzlich eine aktuelle Strafregisterbescheinigung beizufügen.

Nach Einreichung der Kandidaturen wird NEOS­ Burgenland mit den Kandidat_innen den direkten Kontakt aufnehmen, um die weiteren Schritte zu planen.

Die Kandidaten_innen präsentieren sich in der Folge auf einer digitalen Plattform und treten somit in einen Online­Dialog mit allen Interessierten. Zusätzlich wird jeder/jedem eine Präsentationszeit von maximal 2 Minuten auf der Mitgliederversammlung ermöglicht, wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen.

Mitgliedsbeitrag

Einfach mit der Bezeichnung „Mitgliedsbeitrag – Vor- und Nachname“ den Beitrag auf folgendes Konto überweisen:

IBAN: AT40 2011 1821 5274 7600
BIC: GIBAATWWXXX

Der Jahresbeitrag beträgt EUR 90,-. Einen ermäßigten Jahresbeitrag bezahlst du, wenn du Schüler_in, Studierender oder Präsenzdiener bist.

Solltest du den Mitgliedsbeitrag kurz vor dem 1.10.2018 online überweisen, nimm bitte eine Überweisungsbestätigung zur Mitgliederversammlung mit.

Die Bezahlung des Mitgliedsbeitrages ist auf der Mitgliederversammlung in bar möglich.

Plaudern? Wünsche? Mitarbeit?

Deine Regionalkoordinatorin / Dein Regionalkoordinator treffen Dich gerne und laden Dich auf Kaffee und Kuchen ein.

Schreib einfach ein Mail oder ruf an: 0664/8878 2424