Landesmitgliederversammlung Burgenland

Hauptplatz 18, Pinkafeld, Österreich
19. September 2015, 10:00 Uhr

Am 19. September 2015 findet die nächste Landesmitgliederversammlung Burgenland im Stadthotel Pinkafeld (Hauptpl. 18, 7423 Pinkafeld) um 10 Uhr statt.
Wir fin­den uns zu­sam­men, weil es im Lan­des­team nach der Landtagswahl zu Ver­än­de­run­gen ge­kom­men ist!

Wir möch­ten bei der Mit­glie­der­ver­samm­lung eine neue Lan­des­spre­cher­stell­ver­tre­te­rin oder einen neuen Lan­des­spre­cher­stell­ver­tre­ter wäh­len. Zudem sind auch Plät­ze als stimmberechtigtes Mit­glied im Lan­des­team offen.

Du kannst Dich sowohl für die Funktion der Landessprecherstellvertreter_in als auch für die Position eines stimmberechtigten Mitglieds im Landesteam per eMail (Name, Adresse, Kontaktdaten, Foto, Motivationsschreiben) unter burgenland@neos.eu bis 1. September bewerben. Du musst dafür Mitglied bei NEOS sein.

Zwecks Organisation bitten wir Dich, zur Anmeldung hier ein Ticket zu lösen: https://www.eventbrite.de/e/neos-burgenland-mitgliederversammlung-tickets-18173961809