Tu was! Spenden NEOS braucht dich Mitglied werden

Landesmitgliederversammlung Burgenland

Hauptplatz 18, Pinkafeld, Österreich
19. September 2015, 10:00 Uhr

Am 19. September 2015 findet die nächste Landesmitgliederversammlung Burgenland im Stadthotel Pinkafeld (Hauptpl. 18, 7423 Pinkafeld) um 10 Uhr statt.
Wir fin­den uns zu­sam­men, weil es im Lan­des­team nach der Landtagswahl zu Ver­än­de­run­gen ge­kom­men ist!

Wir möch­ten bei der Mit­glie­der­ver­samm­lung eine neue Lan­des­spre­cher­stell­ver­tre­te­rin oder einen neuen Lan­des­spre­cher­stell­ver­tre­ter wäh­len. Zudem sind auch Plät­ze als stimmberechtigtes Mit­glied im Lan­des­team offen.

Du kannst Dich sowohl für die Funktion der Landessprecherstellvertreter_in als auch für die Position eines stimmberechtigten Mitglieds im Landesteam per eMail (Name, Adresse, Kontaktdaten, Foto, Motivationsschreiben) unter burgenland@neos.eu bis 1. September bewerben. Du musst dafür Mitglied bei NEOS sein.

Zwecks Organisation bitten wir Dich, zur Anmeldung hier ein Ticket zu lösen: https://www.eventbrite.de/e/neos-burgenland-mitgliederversammlung-tickets-18173961809

Anzahl:

- +

Darunter fallen etwa unser monatlicher Newsletter oder unser quartalsweise erscheinendes Magazin. Mit deiner Anmeldung stimmst du zu, dass deine Daten zu diesem Zweck gespeichert und verarbeitet werden dürfen. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.