Direkt zum Inhalt

* Pflichtfelder

Tu was! Spenden NEOS braucht dich Mitglied werden

Landesmitgliederversammlung Burgenland

Esterhazyplatz 5 7000 Eisenstadt, Österreich
18. April 2015, 16:00 Uhr

Am 18.4.2015 um 16 Uhr findet die Landesmitgliederversammlung im Burgenland mit anschließendem Wahlkampf-Auftakt im Henrici, Esterházyplatz 5, 7000 Eisenstadt, statt.

 

Sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben und lass uns gemeinsam in den Wahlkampf für die Landtagswahl im Mai 2015 starten.

Anschließend laden wir zu einer fulminanten Party ein, fühl dich frei und nimm deine Freunde, Familie und Bekannten mit!

 

NEOS-Vorsitzender Matthias Strolz wird vor Ort sein und uns bei unserem Vorhaben tatkräftig unterstützen.

 

 

Lass dir diese Feier nicht entgehen!

 

Wir freuen uns darauf, Dich bei uns begrüßen zu dürfen!

Anzahl:

- +

Darunter fallen etwa unser monatlicher Newsletter oder unser quartalsweise erscheinendes Magazin. Mit deiner Anmeldung stimmst du zu, dass deine Daten zu diesem Zweck gespeichert und verarbeitet werden dürfen. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

* Pflichtfelder