Direkt zum Inhalt

* Pflichtfelder

Tu was! Spenden NEOS braucht dich Mitglied werden

Öffentliche Landesteamsitzung


06. Juli 2015, 20:00 Uhr

Wir laden ein, Dich mit Deinen Ideen bei uns einzubringen! Daher haben wir uns entschlossen, ab nun in jede Landesteamsitzung (= quasi Vorstandssitzung auf Landeseben) einen öffentlichen Teil einzubauen.

Diesmal geht es im öffentlichen Teil sowohl um die Zukunft des Zivildienstes, als auch – und vor allem – um einen ersten Schritt zur Erweiterung unseres Programms für das Burgenland um das Thema „Volksgruppen“. Dazu begrüßen wir Vertreter des kroatischen Kulturvereins, die wertvolle Inputs liefern werden.

Komm hin und rede mit!

Anzahl:

- +

Darunter fallen etwa unser monatlicher Newsletter oder unser quartalsweise erscheinendes Magazin. Mit deiner Anmeldung stimmst du zu, dass deine Daten zu diesem Zweck gespeichert und verarbeitet werden dürfen. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

* Pflichtfelder