Zum Inhalt springen

Anna Casar

Organisationsassistentin

Anna Casar-1566x1566

„Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht - afrikanisches Sprichwort“

Folge mir auf:

Über mich

AO7Y7530

Seit 2016 bin ich Wahlburgenländerin und mehr als glücklich, dass mich mein Weg nach Neufeld gebracht hat. Ich bin ein absoluter Familienmensch, der ständig in Bewegung sein muss. Ob mit meinen Kindern in der Natur oder mit meinem Mann auf der Laufstrecke, Stillstand gibt es selten.

Nachhaltigkeit, Bewegung und friedvolle Kommunikation sind mir sowohl im Privaten als auch in der Ausübung meines Berufs als Kindergesundheitstrainerin sehr wichtig.

Darum NEOS

Als Kommunikationswissenschaftlerin war Politik schon immer ein spannendes Thema für mich. Ich kann mich mit den Werten von NEOS gut identifizieren und freue mich in der spannenden Phase der Weiterentwicklung im Burgenland nicht nur in der ersten Reihe sitzen zu dürfen, sondern einen Teil der Organisation im Hintergrund leisten zu können.

 

Neuigkeiten