Simone Pibernik

"Geht nicht, gibt's nicht!"

Über mich

Pressesprecherin

Nach 18jähriger Tätigkeit in der Finanzbranche stand für mich Neuorientierung an der Tagesordnung. Ich bildete mich umfassend in den Bereichen Kommunikation, Konflikt- sowie Changemanagement weiter. In dieser Zeit beschäftigte ich mich intensiv mit den Handlungsmotiven und Werten der Menschen bzw. der Gesellschaft. Ich erforschte und erforsche immer noch, warum Menschen so handeln, wie sie handeln, was sie antreibt und was sie hemmt.

Dabei kam ich zu dem Entschluss, dass es Zeit ist aufzustehen und sich für eine bessere Zukunft für unsere und auch die nächsten Generationen politisch zu engagieren. Zu Hause zu sitzen und zu jammern, was in der Politik alles schief läuft, galt irgendwann nicht mehr. Ich möchte aktiv mitgestalten und meinen Beitrag für eine bessere Zukunft leisten!

Mit großer Leidenschaft versuche ich daher für das burgenländische Landesteam das bestmögliche "Sprachrohr" in die Außenwelt zu sein, damit unsere Ideen, Arbeitsergebnisse und das große Engagement jedes Einzelnen auch sichtbar wird. 

Besonders Spaß macht mir diese Aufgabe u.a. durch die hohe Diversität im Team. Von der Schülerin über den Unternehmer bis zum Pensionisten ist hier jede Meinung und Perspektive vertreten. 

Jedes Teammitglied ist aus voller Überzeugung und mit höchstem Engagement dabei, unsere Welt ein Stückchen lebens- und liebenswerter für uns alle zu gestalten.

Folge mir auf

Neuigkeiten