Zum Inhalt springen

Lisa Friesenbichler

Landesvorstandsmitglied für Events und Mitgliederbetreuung

„"Im Namen der Toleranz sollen wir das Recht beanspruchen, Intoleranz nicht zu tolerieren."“

Folge mir auf:

Über mich

Ich bin 21 Jahre alt, wohnhaft in Wien und studiere Politikwissenschaften und Betriebswirtschaft. Die Leidenschaft für Demokratie, Politik und Mitgestaltung an meiner eigenen Umwelt begleitet mich schon viele Jahre. Es freut mich umso mehr, das alles in mein Studium, meinen Beruf und auch meiner Freizeit integrieren zu können. 

Jede_r hat das Recht in einer Demokratie aktiv mitzuwirken und Missstände aufzuzeigen - ganz egal welcher Herkunft, Geschlecht, Hautfarbe oder Alter! 

Umso wichtiger ist es mir, dass so viele wie möglich von diesem Recht gebrauch machen und wir gemeinsam etwas entwickeln und entstehen lassen.