-2160x1215-1920x1080.jpg)
NEOS Burgenland zum Budgetdefizit
Christoph Schneider: „Bei der Sanierung des Budgets müssen alle Verantwortung übernehmen – auch das Burgenland und der Landeshauptmann.“
Christoph Schneider: „Bei der Sanierung des Budgets müssen alle Verantwortung übernehmen – auch das Burgenland und der Landeshauptmann.“
Erfolgreiche und spannende Landesmitgliederversammlung mit neuen Gesichtern
Als alleinerziehende Mutter im Burgenland sieht Stani Frank den Equal Pay Day als wichtigen Moment, um auf die Ungleichheiten im Arbeitsmarkt aufmerksam zu machen. Besonders als Alleinerziehende trägt sie sowohl die finanzielle Verantwortung als auch die Betreuung ihres Kindes zum überwiegenden Teil.
Landessprecher Christoph Schneider: "Kinderrechte sind unantastbar, Tschürtz muss zurücktreten."
Zwei großartige Tage, ganz im Zeichen der Bildung, der Gemeinschaft und einer neuen Politik für Österreich.
NEOS NR-Abgeordnete und Bildungssprecherin Martina Künsberg Sarre und unser Landessprecher Christoph Schneider haben mit der BVZ über aktuelle bildungspolitische Themen gesprochen.
Es war eine wunderbare Begegnung beim Genuss-Heurigen Pachinger in St. Georgen!
Posch: "Das ist ein aktiver Beitrag zum Umweltschutz und ein attraktives Bürgerservice für die Bevölkerung"
Schneider: „Wir setzen uns nicht nur für Chancengerechtigkeit ein, sondern sind auch die einzige politische Kraft im Burgenland, die Politik für die Jungen und die künftigen Generationen macht. Darum braucht es NEOS im burgenländischen Landtag.“
Gemeinsam mit der Sozialistische Jugend (SJ) Burgenland, Grüne Jugend Burgenland und SoHo organisiert JUNOS Burgenland die zweite Pride in Eisenstadt.
Schneider: „Mit Sylvia Neuherz starten wir motiviert in ein neues Kapitel von NEOS Burgenland!“
Strnad: „Mutige, zukunftsweisende und innovative Ideen müssen endlich umgesetzt werden!“