Zum Inhalt springen

David Neubauer

Landesgeschäftsführer 

WhatsApp Image 2020-11-19 at 13.29.57

Über mich

Ich bin 26 Jahre alt, wohne aktuell in Wiesen und studiere Internationale Wirtschaftsbeziehungen an der Fh Burgenland. Mein großer Wunsch für alle im Burgenland ist, dass jede und jeder ein selbstbestimmtes Leben führen kann. Hierfür ist die Partizipation am politischen Geschehen wichtig. deswegen wollen wir diese fördern und ein Angebot bieten um liberalen Jugendlichen auch im Burgenland ein zu Hause geben. Weiter sind die beste Bildung und ein dementsprechend motivierendes Umfeld zwingend notwendig, um mutig in die Zukunft zu gehen. 

Deshalb sage ich weg mit Zwängen und Einschränkungen und der Mitgabe des relevanten Know-How, sodass jede und jeder die Freiheit hat das Leben zu leben, wie es für richtig empfunden wird.