Zum Inhalt springen

Nils Grund

Landesvorsitzender

WhatsApp Image 2020-11-19 at 12.29.30

„Bildung über alles!“

Über mich

Ich bin 20 Jahre alt, und besuche die 5. Klasse der HTL Pinkafeld in der Abteilung Informatik. Wieso nehme ich den Weg Richtung Politik? Politik ist wichtig, ja geradezu unverzichtbar. Mir ist es ein großes Anliegen der wachsenden Politikverdrossenheit der Jugend, sprich meiner Generation, entgegen zu wirken und sie dafür zu begeistern. Ein wesentlicher Schritt in diese Richtung ist der Aufbau von JUNOS im Burgenland, als Anlaufstelle für politisch interessierte Jugendliche und als Diskussionsplattform.

„Wir junge Menschen sind immerhin die, die die aktuellen Entscheidungen der Politiker ausbaden müssen. Also macht es nur Sinn an diesen Entscheidungen teilzunehmen!“

Der junge Burgenländer mit ordentlich Power und Motivation, die politischen Gegebenheiten zum besseren zu verändern, ist er der perfekte Ansprechpartner für alle Anliegen rund um JUNOS, junge Menschen in der Politik und die Wichtigkeit einer aktiven Mitgestaltung der Zukunft der jungen Generationen! Melde dich doch bei ihm! #weilszeitist