2. BURGENLAND PRIDE am 24. Juni 2023

Gemeinsam mit der Sozialistische Jugend (SJ) Burgenland, Grüne Jugend Burgenland und SoHo organisiert JUNOS Burgenland die zweite Pride in Eisenstadt.

Am 24. Juni ist es soweit: Burgenland geht auf die Straße und feiert die Liebe. Dank der überparteilichen Zusammenarbeit der Jugendorganisationen kann sich Eisenstadt auf eine großartige Regenbogenparade freuen.

Ein besonderes Highlight wird die After Party in den Räumlichkeiten der Orangerie - es soll bis in die Morgenstunden gefeiert und getanzt werden. Nils Grund, stv. Vorsitzender der JUNOS Burgenland möchte dennoch betonen, dass der eigentliche Hintergrund dieser Veranstaltung ein ernstes Thema ist und nicht vergessen werden soll, dass gemeinsam ein Zeichen für Gleichberechtigung gesetzt wird.

Bild: Anna Prünner (SJ Burgenland), Nils Grund (JUNOS Burgenland), Niki Brunäcker (Grüne Jugend Burgenland) und Andreas Tschida (SoHo Burgenland). Foto: SJ Burgenland

Siehe auch Presseartikel Mein Bezirk: https://www.meinbezirk.at/eisenstadt/c-leute/die-zweite-regenbogenparade-im-burgenland_a6052005

Vielleicht interessieren dich auch diese Artikel

1696276390154-800x450
02.10.2023NEOS Team1 Minute

NEOS LAB Gemeindetage 2023

Zwei großartige Tage, ganz im Zeichen der Bildung , der Gemeinschaft und einer neuen Politik für Österreich.

NEOS LAB Gemeindetage 2023

Melde dich für unseren Newsletter an!