Zum Inhalt springen

2. BURGENLAND PRIDE am 24. Juni 2023

Gemeinsam mit der Sozialistische Jugend (SJ) Burgenland, Grüne Jugend Burgenland und SoHo organisiert JUNOS Burgenland die zweite Pride in Eisenstadt.

Am 24. Juni ist es soweit: Burgenland geht auf die Straße und feiert die Liebe. Dank der überparteilichen Zusammenarbeit der Jugendorganisationen kann sich Eisenstadt auf eine großartige Regenbogenparade freuen. 

Ein besonderes Highlight wird die After Party in den Räumlichkeiten der Orangerie - es soll bis in die Morgenstunden gefeiert und getanzt werden. Nils Grund, stv. Vorsitzender der JUNOS Burgenland möchte dennoch betonen, dass der eigentliche Hintergrund dieser Veranstaltung ein ernstes Thema ist und nicht vergessen werden soll, dass gemeinsam ein Zeichen für Gleichberechtigung gesetzt wird.

Bild: Anna Prünner (SJ Burgenland), Nils Grund (JUNOS Burgenland), Niki Brunäcker (Grüne Jugend Burgenland) und Andreas Tschida (SoHo Burgenland). Foto: SJ Burgenland

Siehe auch Presseartikel Mein Bezirk: https://www.meinbezirk.at/eisenstadt/c-leute/die-zweite-regenbogenparade-im-burgenland_a6052005

Vielleicht interessieren dich auch diese Artikel

Foto (25 of 495)-2160x1215
13.02.2025NEOS Team1 Minute

Stani Frank | NEOS Eisenstadt

Als alleinerziehende Mutter im Burgenland sieht Stani Frank den Equal Pay Day als wichtigen Moment, um auf die Ungleichheiten im Arbeitsmarkt aufmerksam zu machen. Besonders als Alleinerziehende trägt sie sowohl die finanzielle Verantwortung als auch die Betreuung ihres Kindes zum überwiegenden Teil.

Mehr dazu
Pasted Graphic 18-1420x799
20.11.2023NEOS Team1 Minute

NEOS Burgenland fordern Rücktritt von FPÖ Klubobmann Tschürtz

Landessprecher Christoph Schneider: "Kinderrechte sind unantastbar, Tschürtz muss zurücktreten."  

Mehr dazu
NEOS Landessprecher-1080x608
10.11.2023NEOS Team1 Minute

WIR FORDERN AUFKLÄRUNG: Sportmittelschule Oberschützen

Mehr dazu

Melde dich für unseren Newsletter an!