Zum Inhalt springen

Neue Geschäftsführung für NEOS Burgenland

Schneider: „Mit Sylvia Neuherz starten wir motiviert in ein neues Kapitel von NEOS Burgenland!“

Sylvia Neuherz wurde vom Landesteam einstimmig als neue Landesgeschäftsführerin für NEOS Burgenland bestellt. Landessprecher Christoph Schneider blickt zuversichtlich in die Zukunft: „Wir freuen uns, Sylvia Neuherz als Führung unseres Landesteams mit an Bord zu haben. Als erfahrene Kommunikationsallrounderin bringt sie das nötige Knowhow für diese Position mit.“

 Neuherz ist gelernte Buchhändlerin und hat im zweiten Bildungsweg das Masterstudium "Internationales Marketing" in Graz absolviert. Sie verfügt über viele Jahre Berufserfahrung im Kommunikationsbereich, davon fast zehn Jahre in Selbstständigkeit.

Als neue Landesgeschäftsführerin möchte Neuherz den Aufbau von NEOS im Burgenland vorantreiben: „NEOS hat im Burgenland bereits gute Arbeit geleistet und in einigen Gemeinden Fuß fassen können. Jetzt steht der Aufbau in weiteren Gemeinden und Bezirken an erster Stelle. Die Burgenländerinnen und Burgenländer sollen wissen, dass wir NEOS ganz nah an der Bevölkerung sind, und ihre Anliegen, Sorgen und Wünsche verstehen.“

 NEOS Burgenland sei bereit für gemeinsame Projekte über Parteigrenzen hinweg und werde nicht lockerlassen, wenn es darum geht, Missstände aufzuzeigen, betont Neuherz. Die neue Landesgeschäftsführerin hat auch ein klares Ziel – und zwar den Einzug von NEOS in den burgenländischen Landtag.

„Mit Anstrengung zu den Sternen“ lautet ihr Credo. „Bis zu den nächsten Landtagswahlen 2025 werden wir sicher noch viele Höhen und Tiefen erleben. Aber ich bin mir sicher, dass wir es schaffen werden“, so Neuherz.

Vielleicht interessieren dich auch diese Artikel

1696276390154-800x450
02.10.2023NEOS Team1 Minute

NEOS LAB Gemeindetage 2023

Zwei großartige Tage, ganz im Zeichen der Bildung , der Gemeinschaft und einer neuen Politik für Österreich.

NEOS LAB Gemeindetage 2023

Melde dich für unseren Newsletter an!