Zum Inhalt springen

1. Kinderfest Breitenbrunn

1. Kinderfest in Breitenbrunn war ein voller Erfolg
 

NEOS-Bürgermeisterkandidat in Breitenbrunn Christoph Schneider lud zum Kinderfest

Am 24.09.2022 ab 14:00 Uhr luden die NEOS-Spitzenkandidaten in Breitenbrunn Christoph Schneider und Barbara Pöplitsch zum 1. Kinderfest am Breitenbrunner Hauptplatz.

Von Kinderbasteln und -malen über Spiel und Spaß bis hin zu einer Fußballdartscheibe inkl. Wettschießen wurde einiges geboten. Doch nicht nur für das Wohlergehen der Jüngsten in Breitenbrunn war gesorgt. Gegen eine freiwillige Spende konnten Speis und Trank  für die ganze Familie erworben werden. 

Christoph Schneider und Barbara Pöplitsch ist es besonders wichtig, die Kinder der Gemeinde in den Fokus zur rücken und herauszufinden, was den Bürger:innen in ihrer Gemeinde besonders am Herzen liegt.

Alle Spenden, die beim Breitenbrunner Kinderfest eingenommen wurden, kommen der „Stiftung Kinder Zuversicht“ zu Gute, die Kinder unterstützt, die in ihren Existenz- und Entwicklungschancen benachteiligt sind.

Vielleicht interessieren dich auch diese Artikel

1696276390154-800x450
02.10.2023NEOS Team1 Minute

NEOS LAB Gemeindetage 2023

Zwei großartige Tage, ganz im Zeichen der Bildung , der Gemeinschaft und einer neuen Politik für Österreich.

NEOS LAB Gemeindetage 2023

Melde dich für unseren Newsletter an!