NEOS Burgenland fordern Rücktritt von FPÖ Klubobmann Tschürtz
Landessprecher Christoph Schneider: "Kinderrechte sind unantastbar, Tschürtz muss zurücktreten."
Posch: "Das ist ein aktiver Beitrag zum Umweltschutz und ein attraktives Bürgerservice für die Bevölkerung"
Die Stadtgemeinde Pinkafeld kauft zwei Schnuppertickets der Verkehrsregion Ost, die unentgeltlich tageweise entliehen werden können. Das hat der Gemeinderat auf Antrag der NEOS in seiner letzten Sitzung beschlossen. "Damit können die Bürgerinnen und Bürger von Pinkafeld und Hochart alle öffentlichen Verkehrsmittel in Wien, Niederösterreich, Burgenland und die Linien der Verkehrsbetriebe Burgenland nach Graz benutzen. Das ist ein Beitrag zum Umweltschutz und ein attraktives Bürgerservice für die Bevölkerung," freut sich Gemeinderat Edi Posch über die erfolgreiche Initiative der Pinken.
"Mit diesem innovativen Angebot für die Bevölkerung haben wir auch eine Vorreiterrolle im Burgenland. Wir hoffen, dass wir im September mit der Ticketausgabe starten können. Die genauen Nutzungsbedingungen wurden ebenfalls bereits beschlossen," so Posch.
."Ein besonderes Service ist weiters, dass die Ticket-Reservierung auch online möglich sein wird. An der technischen Umsetzung wird gearbeitet," ergänzt NEOS Ersatzgemeinderat Thomas Mantsch.
NEOS Burgenland fordern Rücktritt von FPÖ Klubobmann Tschürtz
Landessprecher Christoph Schneider: "Kinderrechte sind unantastbar, Tschürtz muss zurücktreten."
WIR FORDERN AUFKLÄRUNG: Sportmittelschule Oberschützen
NEOS LAB Gemeindetage 2023
Zwei großartige Tage, ganz im Zeichen der Bildung , der Gemeinschaft und einer neuen Politik für Österreich.