Zum Inhalt springen

DEINE IDEEN

Wir sind auf der Suche nach frischen und mutigen Ideen aus und für die burgenländischen Gemeinden. Bei unserem Mit-Mach-Projekt "Burgenland geht besser" sammeln wir alle Vorschläge und Visionen der Bürgerinnen und Bürger, um ihre Gemeinde und damit das Burgenland noch lebenswerter zu gestalten.

Dabei soll Raum für alle Vorschläge und Visionen - ob groß ob klein - geschaffen werden. So kann jeder seine Gemeinde aktiv mitgestalten.

Sorgen wir gemeinsam mit den besten Ideen für frischen Wind im Burgenland!

Deine Ideen für deinen Bezirk oder deine Gemeinde!

Denn DU weißt am besten, wo es in deiner Gemeinde Verbesserungs- und Entwicklungspotenzial gibt! Sag uns, was du verändern möchtest und wie wir gemeinsam deine Gemeinde noch lebenswerter und attraktiver machen können. Wir freuen uns auf deine Ideen!

mobile-phones-g32bbe9826 1920

SCHICK UNS DEINE IDEE

Deine Ideen kannst du entweder auf der jeweiligen Ideenlandkarte deiner Gemeinde eintragen oder direkt hier im Formular: