Zum Inhalt springen

NEOS LAB Gemeindetage 2023

Zwei großartige Tage, ganz im Zeichen der Bildung, der Gemeinschaft und einer neuen Politik für Österreich.

Für alle NEOS-Gemeinde- und Bezirksrät:innen gab es am 29. und 30. September in Salzburg die Möglichkeit, sich zu vernetzen und Workshops zu besuchen.

NEOS Burgenland nahm mit Engagement an den "Gemeindetagen 2023" des NEOS Lab in Salzburg teil. Unsere Parteichefin Beate Meinl-Reisinger war mit klarer visionärer Perspektive und voller Energie dabei!

So geht inspirierendes Netzwerkerlebnis mit hochwertigen Workshops, die uns alle auf unserem Weg vorangebracht haben.

Wir setzen uns für die Anliegen unserer Bürger:innen ein: Christoph Schneider und Barbara Pöplitsch in Breitenbrunn, Eduard Posch in Pinkafeld!

Hast du schon einmal überlegt, dich in der Gemeindepolitik zu engagieren? Wir suchen die besten Kräfte für das Ziel, das Burgenland zu erneuern. Schreib uns: burgenland@neos.eu - wir melden uns bei dir!

Vielleicht interessieren dich auch diese Artikel

Pasted Graphic 31-856x482
22.09.2023NEOS Team1 Minute

Bildungstour mit Martina Künsberg-Sarre

NEOS NR-Abgeordnete und Bildungssprecherin Martina Künsberg Sarre und unser Landessprecher Christoph Schneider haben mit der BVZ über aktuelle bildungspolitische Themen gesprochen.

Bildungstour mit Martina Künsberg-Sarre

Melde dich für unseren Newsletter an!